Über Eva Pichler
Teilnehmerin der Ausbildung zur Dipl. Aromafachfrau (Aromafachberaterin) und Dipl. TEM Kräuterexpertin in der BaBlü Akademie
Ein paar Facts über Eva
- Wohnhaft im schönen Leogang
- Führt die Frühstückspension „Pension Schwaiger“
- Eva liebt Düfte, feeling Produkte, Mythologie, Räuchern & Rituale
- hat bei uns die Ausbildung Dipl. Aromafachfrau (Aromafachberaterin) und Dipl. TEM Kräuterexpertin absolviert
- … eine große Seele – wie alle unsere TeilnehmerInnen es sind! 💖
Eva führt in Leogang eine Frühstückspension, in der sie auch feeling Produkte verkauft. Um Gäste gut beraten zu können und ihre Familie besser zu unterstützen hat sie sich für die Ausbildungen in der BaBlü Akademie entschieden.
Eva hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildung zur Dipl. Dipl. Aromafachfrau und Dipl. TEM Kräuterexpertin entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.
Danke liebe Eva für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏
Alles Liebe
Sandra & das gesamte BaBlü Team
Eva Pichler erzählt …
Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?
Durch mein Interesse an Aromatherapie habe ich begonnen nach Kursen zu suchen und bin auf die Bablü gestoßen.
Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?
Dipl. Aromafachfrau und Dipl. TEM-Kräuterexpertin
Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?
Dipl. Aromafachfrau: Ich führe in Leogang ein Frühstückspension und verkaufe dort auch feeling Produkte. Um meine Gäste gut beraten zu können, wollte ich einfach eine Ausbildung dazu machen. Außerdem wollte ich mit den Düften meine Familie in allen Lebenslagen gut unterstützen. Ich liebe Düfte einfach.
Dipl. TEM-Kräuterexpertin: Um noch besser über die Pflanzen, die uns ihre himmlischen Essenzen zur Verfügung stellen, Bescheid zu wissen, war die logische Schlussfolgerung ein Kräuterkurs. Da mich die Mythologie, Räuchern und Rituale auch faszinieren und der Kurs Online und dann auch noch halbwegs mit meiner Selbständigkeit in der Gastronomie konform gegangen ist, habe ich mich dafür entschieden.
Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc.) geändert oder wird sich demnächst ändern?
Es hat sich sehr viel geändert. Ich achte viel mehr auf Inhaltsstoffe bei Hygieneartikel und Produkten des alltäglichen Lebens. Wie Produkte hergestellt werden und welche Philosophie dahintersteht. Regionalität war uns zwar schon immer sehr wichtig, aber es wird auch jetzt bei Putzmitteln, Bettwäschen etc. auf Umweltstandards geachtet. Für die Gesundheit unserer Familie waren die Kurse sehr wertvoll und wir lösen viele Krankheiten mit natürlicher Unterstützung. Natürlich gebe ich meinen Gästen oder Klienten meines Mannes (Kinesiologe) auch gerne Tipps. Die durch den TEM-Kurs entdeckten Rituale sind wunderschön und werden sicherlich beibehalten. Ich probiere die Rezepte, die wir bekommen haben wie z.B. Erdkammersirup, verschieden Tinkturen, Haarwässer etc. Es ist so spannend sich mit den Pflanzen und Mitteln, die man daraus machen kann, auseinander zu setzen.
Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?
Beide Ausbildungen wurden von zwei äußerst kompetenten Vortragenden (Frau Kutschera, Frau Laimer) geführt. Nicht nur die Theorie wurde sehr verständlich vermittelt, sondern die Kursteilnehmer wurden animiert das gelernte selbst in der Praxis zu erproben.
In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?
Um die Heilkraft der Natur, die sie uns zur Verfügung stellt, besser nutzen zu können und um zu lernen, wie man sich mit der Natur weiterentwickelt.
Eva Pichler über sich ….
Gemeinsam mit meinem Mann führe ich die Energiepension Schwaiger in Leogang www.pension-schwaiger.at, in der wir unsere Ausbildungen einfließen lassen.
Mein Mann ist Kinesiologe und bietet unseren Gästen Anwendungen an und ich verwöhne unsere Gäste mit verschiedenen Düften in unseren öffentlichen Bereichen (Sauna, Massageraum, Rezeption, Frühstücksraum).
Gerne stehe ich unseren Gästen bei diversen „Wehwechen“ mit Rat und Tat zur Seite.
Weitere Informationen über ätherische Öle, Aromatherapie & Kosmetikherstellung?
Auch Sie interessieren sich auch für ätherische Öle, Aromatherapie, Aromapflege oder DIY-Kosmetikherstellung? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?
Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!
Unsere Tipps für Sie:
- 👉 KOSTENLOSE Bildungsberatung vereinbaren!
- 👉 Schmökern Sie GRATIS in Ihre Lieblingsthemen hinein!
- 👉 Oder melden Sie sich GLEICH JETZT für die Ausbildung an, die Sie magisch anzieht.
Ihre Seele kennt & das Herz weist Ihnen den Weg! Folgen Sie ihm! 💖